Hallo Freunde, ich bin ja echt dankbar dass es euch gibt. Hab schon so vielegant Problemchen dank des Forums lösen können, aber diesmal komm ich einfach nicht weiter und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich habe im unteren Drehzahlbereich sehr wenig Leistung, heisst sie tut sich anfangs schwer auf Drehzahl zu kommen. Wenn dann eine gewisse Drehzah erreicht ist, fliegt sie.
Im 1. Gang ist das Problem nicht ganz so dramatisch. Beim anfahren muss ich etwas mehr Gas geben aber das klappt schon
Ich muss den 1. aber voll ausfahren bevor ich in den 2. schalte weil sie sonst ausgehen möchte. Das selbe Spiel im 3.
Wo ich vorher bei einem Berg eher das Gas wegnehmen musste, weil ich im 3. zu schnell war, muss ich jetzt runterschalten.
Wenn sie eine bestimmte drehzahl erreicht hat, beschleunigt sie ohne ende.
Fahrzeug:
Schwalbe KR51/1
63ccm ZT mit Luftfilter, 19er BVF Vergaser und Resp Auspuff.
Alles erst 3 Monate alt.
Ich habe auch schon alles gereinigt und wir korrekt zusammengebaut.
Der Motor war bei der Regenerierung wo alles gemacht worden ist und auch auf meinen Wunsch hin die Zündung auf 1.4 vor OT eingestellt.
Könnte es daran liegen?
Oder vielleicht pfusch bei der Regenerierung?
Bevor ich ihm so etwas vorwerfe möchte ich natürlich alles andere ausschließen....
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.
Gruß und allzeit gute Fahrt
Ich habe im unteren Drehzahlbereich sehr wenig Leistung, heisst sie tut sich anfangs schwer auf Drehzahl zu kommen. Wenn dann eine gewisse Drehzah erreicht ist, fliegt sie.
Im 1. Gang ist das Problem nicht ganz so dramatisch. Beim anfahren muss ich etwas mehr Gas geben aber das klappt schon
Ich muss den 1. aber voll ausfahren bevor ich in den 2. schalte weil sie sonst ausgehen möchte. Das selbe Spiel im 3.
Wo ich vorher bei einem Berg eher das Gas wegnehmen musste, weil ich im 3. zu schnell war, muss ich jetzt runterschalten.
Wenn sie eine bestimmte drehzahl erreicht hat, beschleunigt sie ohne ende.
Fahrzeug:
Schwalbe KR51/1
63ccm ZT mit Luftfilter, 19er BVF Vergaser und Resp Auspuff.
Alles erst 3 Monate alt.
Ich habe auch schon alles gereinigt und wir korrekt zusammengebaut.
Der Motor war bei der Regenerierung wo alles gemacht worden ist und auch auf meinen Wunsch hin die Zündung auf 1.4 vor OT eingestellt.
Könnte es daran liegen?
Oder vielleicht pfusch bei der Regenerierung?
Bevor ich ihm so etwas vorwerfe möchte ich natürlich alles andere ausschließen....
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.
Gruß und allzeit gute Fahrt