[Erledigt]Kickstarter geht nicht ab

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 192
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

[Erledigt]Kickstarter geht nicht ab

 · 
Gepostet: 24.06.2009 - 16:04 Uhr  ·  #1
Hallo, ich wechsle gerade meinen Motor aus und muss deshalb den Kickstarter runter machen. Der will aber nicht runter egal mit welchem Kraftaufwand! Etwas verschieben lässt er sich, aber raus will er nicht :( !
Gibts irgendeinen Trick mit dem man Kickstarter besser rausbekommt? Ich habe die Schraube ganz entfernt!
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: [Erledigt]Kickstarter geht nicht ab

 · 
Gepostet: 24.06.2009 - 16:22 Uhr  ·  #2
Nimm einen etwas größeren Schraubenzieher und benutze diesen als Keil. Also den Schraubenzieher in den Spalt vom Kickstarter stecken.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 192
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: [Erledigt]Kickstarter geht nicht ab

 · 
Gepostet: 24.06.2009 - 18:10 Uhr  ·  #3
Danke hat funktioniert!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.