Kiste Speichen

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 270
Dabei seit: 03 / 2009
Moped(s): KR51/2 N, Kr51/1 S, MZ TS150, XT600, FZS600
Betreff:

Kiste Speichen

 · 
Gepostet: 23.06.2020 - 14:05 Uhr  ·  #1
Hat jemand Interesse an einer Kiste Speichen? Sind viele verschiedene. Ist aus einer alten Garage. Vermutlich viel DDR-Zeug. Würde die gern nur insgesamt abgeben. Vielleicht kenn ja jemand, der jemanden kennt...

Beste Grüße,

Wolle
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 219
Dabei seit: 09 / 2018
Moped(s): S51-B3 mit E-Zündung
Betreff:

Re: Kiste Speichen

 · 
Gepostet: 23.06.2020 - 22:07 Uhr  ·  #2
Hallo!

Stelle sie doch mal - mit Foto - bei den "Ebay-kleinanzeigen" rein, da findet sich bestimmt ein dankbarer Abnehmer.
Mußt aber etwas Geduld mitbringen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.