[Erledigt]Zu klein für eine Simson S51?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Osnabrück
Beiträge: 13
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

[Erledigt]Zu klein für eine Simson S51?

 · 
Gepostet: 16.06.2007 - 20:45 Uhr  ·  #1
ich will eine simson s51 kaufen, aber das problem ist, das ich nicht gerade groß bin (1,58m). kann ich mit so einem moped überhaupt fahren? ich meine ist das überhaubt machbar?
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: [Erledigt]Zu klein für eine Simson S51?

 · 
Gepostet: 16.06.2007 - 22:17 Uhr  ·  #2
Moin moin,

klar ist das machbar, mein Töchting ist um die 165 cm und fährt wie ein Weltmeister. ;)

Die Mopeds wurden doch damals für gerade mal 15 Jährige entwickelt,
also noch im Wachstum begriffen. Da bist Du mit 158 genau richtig.

PS. ich hab Dir eine PN geschrieben ( persöhnliche Nachricht ) auf dieser Seite ganz oben in der Zeile ............
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt]Zu klein für eine Simson S51?

 · 
Gepostet: 16.06.2007 - 22:59 Uhr  ·  #3
@ sandy, Herzlich Willkommen hier im Forum. :D

Wichtig ist, daß Du mit den Füßen unten ankommst. Sehr schwer ist so eine Simson nicht, deshalb denke ich, wird es für Dich kein Problem sein, so ein Moped zu fahren. Ist auch Gewöhnungssache. :)
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 101
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: [Erledigt]Zu klein für eine Simson S51?

 · 
Gepostet: 16.06.2007 - 23:54 Uhr  ·  #4
@ sandy, ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Und wie Conny und Froggy schon erwähnten, ist es für dich sicherlich kein Problem eine S 51 zu fahren.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.