Kolben lt60 reso

Kolbenfarbe

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 10
Dabei seit: 05 / 2019
Betreff:

Kolben lt60 reso

 · 
Gepostet: 18.06.2019 - 19:46 Uhr  ·  #1
Hallo, mein Lt60 reso Kit läuft's super aber mein Kolben läuft vorne schon leicht braun an. Ist das normal nach 200km Laufzeit?

Mfg
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 1215
Dabei seit: 02 / 2017
Moped(s): S51 E, S51 N, KR50
Betreff:

Re: Kolben lt60 reso

 · 
Gepostet: 19.06.2019 - 11:07 Uhr  ·  #2
Wenn mit vorn, da gemeint ist wo der Auspuffkanal ist, ja wird er relativ schnell braun.
Der Kolben verschließt ja den Auspuff und durch die Abgase wird er da relativ schnell dunkel, mit bedingt durch die Arbeitsweise vom Zweitaktauspuff.
Hier gut erklärt, sollte damit auch Klar sein warum da Abgase an Kolben kommen.
https://www.youtube.com/watch?v=rcSVR8AlEAI
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.