Kr51/1 Gestohlen

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schenkendorf
Alter: 41
Beiträge: 651
Dabei seit: 08 / 2010
Moped(s): S 50 (Vape)
Betreff:

Kr51/1 Gestohlen

 · 
Gepostet: 25.04.2012 - 15:39 Uhr  ·  #1
So liebe Simson Freunde, Meiner Mutter wurde heute am 25.04.2012 zwischen 5:00 uhr und 15uhr ihre Schwalbe geklaut. Es handelt sich um eine original blaue KR51/1 Bj.1975. Sie stand in 15741 Motzen in einer Gemeinschaftstiefgarage. Das seltsame ist man hat bereits letztes jahr versucht ein paar teile von der schwalbe zu klauen. Falls jemand infos hat meldet euch doch bitte dringend bei mir.

Danke.
Genau infos zu einzelheiten gibs per pn
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: Kr51/1 Gestohlen

 · 
Gepostet: 25.04.2012 - 18:29 Uhr  ·  #2
Das ist ja blöd. Von hier aus kann man dir zwar nicht helfen. Ich wünsche euch trotzdem alles Gute, dass ihr das gute Stück wieder bekommt.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schenkendorf
Alter: 41
Beiträge: 651
Dabei seit: 08 / 2010
Moped(s): S 50 (Vape)
Betreff:

Re: Kr51/1 Gestohlen

 · 
Gepostet: 25.04.2012 - 19:38 Uhr  ·  #3
@ lanolin, Naja vielleicht liest es ja jemand aus meiner nähe.
Forenveteran
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Herzberg EE
Beiträge: 3545
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Kr51/1 Gestohlen

 · 
Gepostet: 25.04.2012 - 21:06 Uhr  ·  #4
Aus der Tiefgarage geklaut am Tage irgendwann....die werden ja immer dreister. Pfoten abhacken sollte man denen...
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21902
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Kr51/1 Gestohlen

 · 
Gepostet: 25.04.2012 - 21:11 Uhr  ·  #5
Zitat
Pfoten abhacken sollte man denen...


Eher jeden Finger einzeln mit der Geflügelschere. Schön laaannngggsssaaaammm

Haltet die Augen auf, das war sicher einer aus der umliegenden Gegend,
der wusste, das die dort steht.

Viel Glück !
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schenkendorf
Alter: 41
Beiträge: 651
Dabei seit: 08 / 2010
Moped(s): S 50 (Vape)
Betreff:

Re: Kr51/1 Gestohlen

 · 
Gepostet: 26.04.2012 - 10:49 Uhr  ·  #6
Wie schon gesagt man hat schon letztes jahr die gummimuffe zwischen vergaser und luftruhekasten geklaut wobei sie wohl erschreckt wurden denn ihr werkzeug lag nocht da. Was absolut beschissen ist das meine mutter den Motor erst im april letzten jahren überteuert hat Regenieren lassen (300€). Sie hatte sich sogar schon ein kennzeichen bestellt, was sie jedoch wieder rückgänngig machen konnte. Vor allem weil ich letztes jahr als Geburtstagsgeschenk für sie noch teile für über 100€ drann verbaut hatte. :(:(:(
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: Kr51/1 Gestohlen

 · 
Gepostet: 26.04.2012 - 11:29 Uhr  ·  #7
Man hat schon überhaupt keine Lust mehr oder anders gesagt, man muss ja überall Angst haben sein Moped irgendwo stehen zu lassen. Denn es könnte ja geklaut werden. Was sind das all für Spacken....! :(
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Gladenbach
Beiträge: 673
Dabei seit: 10 / 2011
Moped(s): S50B Bj.1975 Umbau auf S51C mit M741
Betreff:

Re: Kr51/1 Gestohlen

 · 
Gepostet: 26.04.2012 - 12:34 Uhr  ·  #8
Ich fahr auch nur dahin wo ich weiß die simme steht sicher,und das is glücklicherweiße auf arbeit der fall.Zum einkaufen nehm ich das Auto,auf den großen Parkplätzen wär mir das viel zu unsicher.Und zu Hause stehts in der Garage.Ist zwar traurig aber leiber so als simme weg.

Hoffe du findest die Simme wieder,aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering bzw gleich null. :?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Königs Wusterhausen
Beiträge: 34
Dabei seit: 06 / 2012
Moped(s): SR 4-2/1, Jawa 354
Betreff:

Re: Kr51/1 Gestohlen

 · 
Gepostet: 08.07.2012 - 17:48 Uhr  ·  #9
Gruß aus Mittenwalde habe soeben dein Aufruf gelesen doch leider kann ich dir auch nicht weiter helfen :( . Weder aber trotzdem schauen was so am Straßenrand steht.
vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Straße :)
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schenkendorf
Alter: 41
Beiträge: 651
Dabei seit: 08 / 2010
Moped(s): S 50 (Vape)
Betreff:

Re: Kr51/1 Gestohlen

 · 
Gepostet: 10.07.2012 - 21:44 Uhr  ·  #10
@ Santaclara, Vieleicht, ich fahr jeden von Eichwalde nach Mittenwalde ins Gewerbegbiet (in der nähe von Shell). ;) Es gab sogar jemanden der sie gesehen hatte und hat in einer Community bei der ich bin himmel und hölle in bewegung gesetzt um mich zu erreich und es mir zu sagen ( schönen Gruß an Holgerson). Aber ich glaub nicht mehr drann das meine Mutter ihr Vögelchen wieder bekommt obwohl die KriPo wohl noch ermittelt.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Königs Wusterhausen
Beiträge: 34
Dabei seit: 06 / 2012
Moped(s): SR 4-2/1, Jawa 354
Betreff:

Re: Kr51/1 Gestohlen

 · 
Gepostet: 11.07.2012 - 21:10 Uhr  ·  #11
bin jeden morgen in der anderen Richtung unterwegs, Richtung Telz. Hab sie noch nicht sichten können. Bist du bei Edeka angestellt?
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schenkendorf
Alter: 41
Beiträge: 651
Dabei seit: 08 / 2010
Moped(s): S 50 (Vape)
Betreff:

Re: Kr51/1 Gestohlen

 · 
Gepostet: 14.07.2012 - 17:34 Uhr  ·  #12
Ne Bei NOWEDA. ;)
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Kr51/1 Gestohlen

 · 
Gepostet: 14.07.2012 - 20:27 Uhr  ·  #13
Bei NOWEDA? Na dann hast Du ja immer ausreichend Kisten für alle möglichen Teile. :D
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Königs Wusterhausen
Beiträge: 34
Dabei seit: 06 / 2012
Moped(s): SR 4-2/1, Jawa 354
Betreff:

Re: Kr51/1 Gestohlen

 · 
Gepostet: 16.07.2012 - 22:00 Uhr  ·  #14
da hatte ich mich mal beworben, sie nehmen nur Zeitkräfte :merkwas:
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schenkendorf
Alter: 41
Beiträge: 651
Dabei seit: 08 / 2010
Moped(s): S 50 (Vape)
Betreff:

Re: Kr51/1 Gestohlen

 · 
Gepostet: 18.07.2012 - 19:45 Uhr  ·  #15
@ Santaclara, Ich bin als Leiharbeiter hingekommen und wurde im Dez. übernommen. ;)
@ Thyr, Du kennst Noweda? Und wie kommst du darauf das ich jede menge kisten hab, ich komm an die dinger leider nicht ran.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.