Kr51/1 motor testen

In einen Prüfstand

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 09 / 2019
Betreff:

Kr51/1 motor testen

 · 
Gepostet: 23.09.2019 - 11:44 Uhr  ·  #1
Moin moin
Ich habe eine Schwalbe kr51/1
Habe jetzt den Motor neu gelagert
Sie will einfach nicht anspringen
Habe eine vape Zündung von mza drinnen
Mit einem 63 ccm zylinder von almot
Jetzt wollte ich um noch mal allem aus dem Weg gehen alles an elektrik abklemmen und nur das nötigste anschließen was ich da an elektrik brauche zum starten
Bekommt mann irgendwo einen Schaltplan oder tipp her wie ich da vorgehen muss????
Meine zündung hatte ich von ot schon von 1,1 bis 1,8 vor ot gehabt
Zur Zeit steht sie auf 1,8 vor ot
Bin dankbar für jeden Hinweis wo ich was finden werde
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21902
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Kr51/1 motor testen

 · 
Gepostet: 23.09.2019 - 12:20 Uhr  ·  #2
Zum reinen Start des Motors benötigt du nur das Zündmodul, den anderen Stecker von der Grundplatte kannst du trennen, mußt es aber nicht. Licht hat keinen Einfluß auf den Motor.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.