Kr51/1 Zt63n Abstimmung

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2019
Betreff:

Kr51/1 Zt63n Abstimmung

 · 
Gepostet: 29.08.2019 - 21:02 Uhr  ·  #1
Hey bin grade dabei meine Kr51/1 Abzustimmen

Setup:
KR51/1 M53
ZT63n quetschkante 0,9
BVF16N1-5
HD 75
3.Kerbe
6V Unterbrecher 1,4 vot
Originale Ansauganlage Filu Patrone
Originale Übersetzung
5 Lamellen Kupplung
Standard Auspuff mit richtigem Gegenkonus Krümmer 3cm gekürzt

Sie läuft bis jetzt ganz gut jedoch fällt sie so bei 53 kmh im 3 Gang in ein Leistungsloch besonders bemerkbar an Steigungen (viertaktet ?), wenn man aber darüber kommt so ab 63kmh zieht sie wieder ganz gut und nimmt gut gas an.
Vorsichtig choke ziehen bringt in der Situation eher eine Verschlechterung,
Standgas läuft ruhig und gleichmäßig. Rauchen tut sie auch nicht aber ist ja auch vollsynthetisches Öl.
Kalt springt sie auch ohne Choke direkt an, warm wollte sie an der Tanke erst nicht so richtig .. zu fettes Gemisch ?
Vlt ist ja jemand hier, der schonmal den Zylinder mit der Originalen Ansauganlage abgestimmt hat ?
Vielen Dank schon mal im voraus !
Anbei ein Bild von der Zündkerze nach Vollgasfahrt.
 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2019
Betreff:

Re: Kr51/1 Zt63n Abstimmung

 · 
Gepostet: 03.09.2019 - 22:43 Uhr  ·  #2
So 72 Düse reingepackt 3.kerbe luftschr 1,5 AOA1 ( nur 3cm gekürzt) und die Schwalbe fing schon fast an zu fliegen heute ist auch die Vape angekommen (zzp 1.4v.OT)und natürlich gleich verbaut worden.
Jetzt gehts schon sehr angenehm nach vorne.
GPS bestätigt das Gefühl 85 :D
Hätte ich echt nicht Gedacht mit der Serien-Ansauganlage.
Ich schreibs hier mal rein falls auch jemand auf der Suche ist :D
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: IMG_3737.PNG
Dateigröße: 71.48 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 41
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: raum erlangen
Beiträge: 86
Dabei seit: 06 / 2014
Moped(s): Kr51/1 & S51 B 1-4
Betreff:

Re: Kr51/1 Zt63n Abstimmung

 · 
Gepostet: 09.09.2019 - 19:14 Uhr  ·  #3
72 HD.... Fahre auch gerade ein... Stage 1 mit viergang vom sperber.... Habe derzeit eine 85er HD... 16er vergaser........ Müßte benzinhahn auf Ohren.... Komme auf 78........welchen zylinder hast du? 1 oder 2
Gruß
Micha
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.