Kraftstoff aus Überlauf trotz Vergaserreinigung

 
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2021
Moped(s):
Betreff:

Kraftstoff aus Überlauf trotz Vergaserreinigung

 · 
Gepostet: 07.05.2021 - 23:08 Uhr  ·  #1
Hi,

Nachdem der Winterschlaf meiner S51/1 beendet wurde und ich einen Probestart gemacht habe, musste ich feststellen, das über den Überlauf viel Kraftstoff in Intervallen rausgepumpt wurde.

Auch nachdem der Vergaser komplett gereinigt wurde, läuft trotzdem in Intervallen Kraftstoff aus dem Überlauf.
Bis jetzt hatte ich diese Problem noch nie.

Reinigung Vergaser heißt, Reinigung mit Bremsenreiniger und spülen der Düsen.

Kann es sein, außer das vielleicht der Schwimmer undicht ist (habe ich noch nicht geprüft), dass das Schwimmernadelventil defekt ist?

Musste man da durch pusten können oder sollte dies nicht gehen?

Noch zur Info: Die Simme läuft ohne Probleme, Gas funktioniert, Standgas funktioniert.

Gruß Andi
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.