Kupplung trennt nicht nach Motor Regeneration

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2020
Betreff:

Re: Kupplung trennt nicht nach Motor Regeneration

 · 
Gepostet: 06.10.2020 - 09:15 Uhr  ·  #16
Da hat der Fachmann beim Zusammenbau nicht richtig gearbeitet...

....ist reine Einstellungssache mit dem Ausgleich der Kupplung....hätte er aber sehen müssen, weil das allgemein auch zur Kontrolle der Funktion der Kupplung dazu gehört.

Gruß Luzifer
(Motoren-Doc seit 40 Jahren)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11
Dabei seit: 07 / 2020
Betreff:

Re: Kupplung trennt nicht nach Motor Regeneration

 · 
Gepostet: 06.10.2020 - 18:20 Uhr  ·  #17
Hallo Leute,

zusammen mit dem hilfreichen Herren von hiesigen Online Shop konnte ich das Problem selbst noch finden und mit vermutlich sehr geringem Aufwand jetzt auch lösen.
Sicherlich hätte man da auch selbst drauf kommen können, aber da bin ich wohl als Neuling noch nicht ganz erfahren genug. Der Besitzer des Shops war auf jeden Fall sehr geduldig und hat mir dabei geholfen, das ganze Problem zu beseitigen und dieses Wochenende wird es dann wahrscheinlich endlich losgehen nach dem langen Projekt Simson Instandsetzung.

Danke für eure Hilfe!
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Erzgebirge
Alter: 43
Beiträge: 1176
Dabei seit: 08 / 2011
Moped(s): 2x S51 B2-4 (1x orig. 6V und BVF, 1x VAPE mit H4-Lampe und BING), MHW/M2 Anhänger mit Blinkeranbau
Betreff:

Re: Kupplung trennt nicht nach Motor Regeneration

 · 
Gepostet: 10.10.2020 - 20:56 Uhr  ·  #18
Was war denn die Lösung?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.