Kurze Vorstellung

 
clyzo
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nordwestmecklenburg
Alter: 36
Beiträge: 10
Dabei seit: 06 / 2020
Moped(s):
Betreff:

Kurze Vorstellung

 · 
Gepostet: 04.06.2020 - 17:56 Uhr  ·  #1
Moin Moin in die Runde,
Ich bin der Martin, nä ;-)
Da nach Schule, Ausbildung und Studium endlich mal Geld da war, bin ich quasi hier gelandet.
Wohnhaft in Ostholstein zwischen Kiel und Lübeck, aufgewachsen in Nordwestmecklenburg. Vielleicht gibt's ja Mitglieder in meiner Nähe?
Beruflich in der Luftqualität tätig. Hat jemand schon mal Abgase einer Simson messen lassen?
Ansonsten Garten, UDS und bisschen was im Audio Bereich machen( SymAsym und zwei SCPH1002 liegen noch im Schrank). Schlecht Wetter Computer Spieler, dann meistens SimRacing.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21901
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Kurze Vorstellung

 · 
Gepostet: 04.06.2020 - 21:30 Uhr  ·  #2
Moin Martin !

Moped haste keins ?
clyzo
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nordwestmecklenburg
Alter: 36
Beiträge: 10
Dabei seit: 06 / 2020
Moped(s):
Betreff:

Re: Kurze Vorstellung

 · 
Gepostet: 05.06.2020 - 06:41 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.