Hallo, habe auf meiner S51 einen Lt51 pro.
Kurze bauteil übersicht:
-Lt51 pro Zylinder
- original lufipatrone, sternblech rausgetrennt
- bvf 16n1-11 mit 80er Hd
-Teillastnadel steht in der Mitte
- Auspuff Aoa 2
Vape auf 1,5vor ot
Nun zum problem:
Im unteren drehzahl bereich ist der Durchzug eher schwach, aber bei einem 50er nicht anders zu erwarten.
Im resonanzbereich zieht das Ding echt brutal, leider ist im 4.gang bei 7900-8100rpm schluss, was ca 68-72 kmh entspricht. Abgelesen mit elektronischen Drehzahlmesser.
Im Drittengang kann ich auf anschlag knapp 66kmh fahren, allerdings geht im 4. nicht mehr viel .
Hatte bis vor kurzem einen oriauspuff drauf, da war sie nur ca 2kmh langsamer bei gleichem Durchzug, daher umstieg auf aoa2, weil der ja laut langtuning besser geeignet ist.
Hat jemand irgendwelche Tipps für mich?
Vielen Dank im voraus.
Da ich hier neu bin, könnt ihr mich gerne verbessern, falls etwas nicht den Forenregeln/ Vorgaben entspricht.
Kurze bauteil übersicht:
-Lt51 pro Zylinder
- original lufipatrone, sternblech rausgetrennt
- bvf 16n1-11 mit 80er Hd
-Teillastnadel steht in der Mitte
- Auspuff Aoa 2
Vape auf 1,5vor ot
Nun zum problem:
Im unteren drehzahl bereich ist der Durchzug eher schwach, aber bei einem 50er nicht anders zu erwarten.
Im resonanzbereich zieht das Ding echt brutal, leider ist im 4.gang bei 7900-8100rpm schluss, was ca 68-72 kmh entspricht. Abgelesen mit elektronischen Drehzahlmesser.
Im Drittengang kann ich auf anschlag knapp 66kmh fahren, allerdings geht im 4. nicht mehr viel .
Hatte bis vor kurzem einen oriauspuff drauf, da war sie nur ca 2kmh langsamer bei gleichem Durchzug, daher umstieg auf aoa2, weil der ja laut langtuning besser geeignet ist.
Hat jemand irgendwelche Tipps für mich?
Vielen Dank im voraus.
Da ich hier neu bin, könnt ihr mich gerne verbessern, falls etwas nicht den Forenregeln/ Vorgaben entspricht.
