LED Blinker selbst umbauen

Ich hab mir von Jackmotors die dunklen "Deluxe" Blinker geholt und will diese nun auf LED umbauen

 

Umfrage

Habt ihr LED Blinker?
Ja, find ich super
 
0 (0%)
Nein, Original war schon immer besser
 
0 (0%)
Noch nicht aber ist eine Überlegung Wert
 
1 (100%)
Stimmen insgesamt:1
Diese Umfrage endet: 31.12.2022 - 00:00 Uhr
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Alter: 17
Beiträge: 5
Dabei seit: 08 / 2022
Moped(s): S50B
Betreff:

LED Blinker selbst umbauen

 · 
Gepostet: 04.10.2022 - 12:32 Uhr  ·  #1
Guten Tag. Ich hab mir bei Jackmotors die dunklen "Deluxe" Blinkerkappen geholt, da sie mir optisch etwas besser gefallen. Und natürlich fahr ich deswegen auch die orangenen Glühlampen geholt, aber da die Blinkerkappen ja abgedunkelt sind, möchte ich sie gern auf LED umbauen so wie es dass bei den Lenkerenden Blinkern für die Schwalbe gibt. Im Internet hab ich dazu aber noch nicht viel gefunden bis auf ein Video von Simsons und Zweitakter, dort hab ich aber nur gesehen, dass sie die Blinker auch so umgebaut haben. Deswegen meine Frage ob sich jemand damit auskennt und/oder ob jemand weiss, wie man so etwas baut oder kaufen kann. Danke im Vorraus.

LG Julian
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.