Leider ein Re-Import erwischt Simson S51N

CM50

 
tsc
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2019
Betreff:

Leider ein Re-Import erwischt Simson S51N

 · 
Gepostet: 02.02.2019 - 15:16 Uhr  ·  #1
Moin zusammen,

Meine S51n stellte sich nun als ein Re-Import heraus (CM50).
Nun habe ich aber noch einen weiteren Rahmen hier rumliegen allerdings ohne Typenschild, lediglich die FiN Nummer ist sichtbar (53233xx).
Wie bekomme ich jetzt heraus ob ich für diesen Rahmen Papiere vom. KBA bekommen kann, da ich ja keine weiteren Angaben außer der FIN machen kann?

Besten Dank vorab und beste Grüße
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 43
Homepage: mopedfreunde-olden…
Beiträge: 20684
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, S53 E (S51-Umbau), S51 E/2, SR50 B4 ; alle mit 12V-EMZA
Betreff:

Re: Leider ein Re-Import erwischt Simson S51N

 · 
Gepostet: 02.02.2019 - 16:56 Uhr  ·  #2
Moin,

kontaktiere den Frank (Username hallo-stege) per PN und frage ihn .
Teile ihm die Rahmennummer mit, er kann dir dazu die besten Auskünfte bezüglich Export und Modell geben.
Vielleicht schaut er selbst aber auch dieses Thema an.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.