Servus!
Es dreht sich um meine KR51/2 Schwalbe mit Stino 50ccm 4-Gang Motor, VAPE Zündung.
Der Motor läuft gut, hab für meine Zwecke ausreichend gut Leistung.
Dennoch, wenn ich den Gasgriff voll aufdrehe, habe ich das Gefühl dass die Leistung leicht abfällt.
Drehe ich dann um ein paar Millimeter zurück, hängt sie gut am Gas.
Ich habe hier schon einige Beiträge durchgelesen, finde aber dass deren Probleme deutlich gravierender sind und nicht so recht zu meinem passen.
Eigentlich interessiert mich nur, was der Grund für diesen Leistungsabfall bei Volllast sein könnte.
Habt Ihr ne Idee?
Es dreht sich um meine KR51/2 Schwalbe mit Stino 50ccm 4-Gang Motor, VAPE Zündung.
Der Motor läuft gut, hab für meine Zwecke ausreichend gut Leistung.
Dennoch, wenn ich den Gasgriff voll aufdrehe, habe ich das Gefühl dass die Leistung leicht abfällt.
Drehe ich dann um ein paar Millimeter zurück, hängt sie gut am Gas.
Ich habe hier schon einige Beiträge durchgelesen, finde aber dass deren Probleme deutlich gravierender sind und nicht so recht zu meinem passen.
Eigentlich interessiert mich nur, was der Grund für diesen Leistungsabfall bei Volllast sein könnte.
Habt Ihr ne Idee?
