[Erledigt]Leo Vince mit Prüfzeichen erlaubt ?

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

[Erledigt]Leo Vince mit Prüfzeichen erlaubt ?

 · 
Gepostet: 02.05.2008 - 15:44 Uhr  ·  #1
Hy sagt mal wenn ein Leo Vince Auspuff ein eine E prüfzeichen oder eine Nummer hat,kann ich den dann ohne weiteres fahren.

Oder muß ich dann noch zum eintragen,wenn ja wie geht das von statten wo muß ich hin und was kostet.

Mfg MARIO
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 586
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: [Erledigt]Leo Vince mit Prüfzeichen erlaubt ?

 · 
Gepostet: 02.05.2008 - 18:18 Uhr  ·  #2
Wenn er ein Prüfzeichen hat, was ich stark bezweifle, dann musst du den trotzdem eintragen lassen, wobei ich nicht glaube, dass du damit Erfolg haben wirst ;).
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Leo Vince mit Prüfzeichen erlaubt ?

 · 
Gepostet: 02.05.2008 - 19:09 Uhr  ·  #3
im fall der fälle aber was ist nun wenn er doch eine E nummer hat.

Also ich habe schon gehört das es für die dinger ein gutachten gibt !


MFG Mario
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 586
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: [Erledigt]Leo Vince mit Prüfzeichen erlaubt ?

 · 
Gepostet: 02.05.2008 - 19:35 Uhr  ·  #4
Bin da kein Experte, aber ich glaube das Ding kriegst du nicht legal an dein Moped dran.
odo
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bergheim
Homepage: schwalbenklinik.de
Beiträge: 2114
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: [Erledigt]Leo Vince mit Prüfzeichen erlaubt ?

 · 
Gepostet: 02.05.2008 - 19:41 Uhr  ·  #5
das Teil braucht eine ABE dann braucht der auch nicht eingetragen werden.
Ist da ein Teilegutachten bei dann muss der Auspuff noch eingetragen werden. Er muss auch eingetragen werden wenn der E nummer hat.
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: [Erledigt]Leo Vince mit Prüfzeichen erlaubt ?

 · 
Gepostet: 03.05.2008 - 00:28 Uhr  ·  #6
Das E-Zeichen ist meines Wissen nur ein Prüfzeichen und mehr nicht. Willst du das Teil in Verkehr bringenm benötigst du eine ABE. Falls keine ABE vorhanden ist, müss du damit zum TÜV oder andere Institution und musst das eintragen lassen.
Wie anderen, glaube ich auch nicht, das du das eingetragen bekommst. Und wenn, kostet es dich 'ne Stange Geld. Aber wie gesagt, das wird wohl schwierig!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.