Hattest du nicht die selbe Frage im Simson Forum net gestellt ? Der ZT60N hat Nebenauslässe. Ist mehr auf Drehzahl gemacht. Man braucht auch zusätzliche Anbauteile. Den LT60 Reso kann man Plug&Play so betreiben. Nur die Vergaser HD muss geändert werden. Der ist besser für den Alltag. Falls man mehr möchte dann: Luftfilterumbau, größerer Vergaser, Auspuff Umbau AOA1,2,2,5 ect. Mein einer LT60 Reso dreht um die 11000U/min bei ca. 11PS. Nachteil: nach ca. 500km verliert der Kolbenring seine Spannung und muss gewechselt werden und nach ca. 2000km der Kolben auch. Setup: RZT BK Kolben, 21er Polini CP Vergaser, RZT 4L Kupplungspaket, Luftfilterumbau, Reso-Auspuff, 5 Gang Getriebe kurz ( 23/32 ) , ÜS 14/34. Falls ich nochmal ein LT60 Reso-Set kaufe, dann: Auslass polieren, Zylinderkopf abdrehen, Luffi-Umbau, größerer Vergaser, AOA 2,5 Auspuff und BK-2 Ring Kolben. Sollte sich ganz gut im Alltag fahren. Der ZT braucht Drehzahl.