Lt60 reso ZZp

Welchen ZZp

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 10
Dabei seit: 05 / 2019
Betreff:

Lt60 reso ZZp

 · 
Gepostet: 18.06.2019 - 19:43 Uhr  ·  #1
Hallo, ich wollte Mal nach dem passenden ZZp für den Lt60 reso fragen. 1,5 ist ja angegeben oder mein Kolben hat nach 200km Laufzeit schon vorne braun angesetzt. Ist das normal und ich lasse den ZZp so oder Stelle ich ihn um?

Mfg
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 2028
Dabei seit: 07 / 2014
Moped(s): S51/1B mit vielen Änderungen - siehe Signatur VEKAUFT
Betreff:

Re: Lt60 reso ZZp

 · 
Gepostet: 18.06.2019 - 21:34 Uhr  ·  #2
1,5mm voT ist doch richtig.
Was willst du mit "vorne baun" sagen?
Um den Kolben zu sehen, hast du vermutl. den Zylinder gezogen? - Warum?
Läuft die Garnitur nicht richtig - irgendwie kann ich dir grad nicht so richtig folgen.

Achja...warum eröffnest du für die gleiche Frage 2 Topics?

ciao Maris
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 10
Dabei seit: 05 / 2019
Betreff:

Re: Lt60 reso ZZp

 · 
Gepostet: 18.06.2019 - 23:45 Uhr  ·  #3
Sry. Okay dann ich bin beruhigt. Ich habs aufgemacht weil es zwischendurch immer Mal wieder ein bisschen komisch leise quietscht aus'm Zyli
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.