Mein Moped läuft nicht mehr

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2024
Betreff:

Mein Moped läuft nicht mehr

 · 
Gepostet: 03.02.2024 - 15:25 Uhr  ·  #1
Moin Leute ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen. Ich habe eine S51 mit 60ccm 4 Kanal 19er Vergaser mit 85er HD und als Zündung eine Vape Zündung. Das Moped lief top ohne Probleme ist immer gut angesprungen. Aber jetzt stand es eine Woche und es springt sehr bescheiden an es springt aber nur an wenn ich dabei voll gas gebe und wenn ich dann vom gas gehe geht sie aus aber
wenn sie an ist und ich geh vom Gas und Gib dann wieder gas bekommt sie zu viel Sprit und geht dann einfach langsam aus oder manchmal fängt sie sich wieder aber geht dann trotzdem aus. Vergaser hab ich komplett sauber gemacht, Zündung habe ich auch überprüft, Zündkerze gewechselt und Luft bekommt sie genug hab eine Luftfilter Matte drin und ein zusätzliches Loch im Herzenkasten.
Nostra
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 323
Dabei seit: 12 / 2023
Moped(s): S51(60cm³) / S70
Betreff:

Re: Mein Moped läuft nicht mehr

 · 
Gepostet: 03.02.2024 - 16:09 Uhr  ·  #2
Benzinhahn verstopft, Tank bekommt keine Luft, weil Loch im Deckel verstopft.
Letters lässt sich schnell prüfen, mit Deckel auf.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.