Moin

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6
Dabei seit: 03 / 2022
Moped(s): S51 B2-4 Elektronik
Betreff:

Moin

 · 
Gepostet: 15.03.2022 - 17:56 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich bin Thomas, 27 Jahre alt und komme gebürtig aus Magdeburg. Ich bin durch vielerlei Hinsicht mit Simson Mopeds aufgewachsen, konnte mir aber leider früher zu Schulzeiten kein Moped leisten. Ich habe mir zum Ziel gesetzt dieses Jahr eine S50 oder S51 zu kaufen und zu restaurieren.

In diesem Sinne,
Thomas
Commander Keen
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erde
Beiträge: 187
Dabei seit: 09 / 2018
Moped(s): S51 B2-4 (Bj. '82)
Betreff:

Re: Moin

 · 
Gepostet: 15.03.2022 - 18:16 Uhr  ·  #2
Hallo Thomas,

Willkommen im Forum.
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben, ich hoffe du fährst das Moped dann auch, 8000km p.a. Minimum. Fahrzeuge wurden und werden nicht zum rumstehen gebaut ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.