Montage USB Buchse und Handyhalterung SR50

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münsingen
Alter: 66
Beiträge: 293
Dabei seit: 10 / 2014
Moped(s): SR50/1C Vape 12V, KR51/1 Unterbrecher 6V
Betreff:

Montage USB Buchse und Handyhalterung SR50

 · 
Gepostet: 01.01.2020 - 20:43 Uhr  ·  #1
Hallo,
hat von euch jemand eine Idee wie ich am besten an meiner SR50 eine USB Buchse und eine Handyhalterung anbaue.
Ich finde am Lenker nirgends Platz, da der voll verkleidet ist. Das Tachogehäuse anbohren wird wohl auch nicht vernünftig sein.
Hab im Moment keine Idee wie ich das realisieren soll. Hat jemand von euch sowas schon gemacht?
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: ehemalige DDR
Alter: 54
Beiträge: 326
Dabei seit: 04 / 2016
Moped(s): KR51/1, KR51/2, S50 B1
Betreff:

Re: Montage USB Buchse und Handyhalterung SR50

 · 
Gepostet: 02.01.2020 - 07:37 Uhr  ·  #2
Hallo Raini,

schaue Dir einfach mal dieses Angebot an: Handyhalterung

Dort siehst Du beispielhaft die Befestigungsmöglichkeit .

Für die USB Buchse sollte sich Platz in der vorderen Abdeckung (Kunststoff) des Rahmen finden !?
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münsingen
Alter: 66
Beiträge: 293
Dabei seit: 10 / 2014
Moped(s): SR50/1C Vape 12V, KR51/1 Unterbrecher 6V
Betreff:

Re: Montage USB Buchse und Handyhalterung SR50

 · 
Gepostet: 02.01.2020 - 16:42 Uhr  ·  #3
Hallo Andreas,
das sieht gut aus. Ich denke so werde ich es machen.
Danke und Gruß Raini
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremerhaven
Alter: 45
Beiträge: 18
Dabei seit: 03 / 2017
Moped(s): SR 50 B3 mit 12V Vape, SR80 mit "M852" Motor und 32er Reso + Vape + Anlasser + S51 Enduro front + Telgabel mit 220er Scheibenbremse, Honda Dylan (NES 125)
Betreff:

Re: Montage USB Buchse und Handyhalterung SR50

 · 
Gepostet: 04.01.2020 - 18:41 Uhr  ·  #4
Moinsens die selbe halterung hab ich an meiner SR50 auch verbaut ( passt prima und der "Knochen" hält ) als USB-Steckdose hab ich an der anderen Spiegelhalterung
ein Combiblock mit 2x USB, 1x Zigaretten anzünder und einer Voltanzeige, und im Deckel ist noch ne Uhr drin.
Ich hab leider keinen link dazu, aber gefunden hab ich den bei Wish und hat mich gesammt 20€ gekostet ( 7€ davon Versand).
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münsingen
Alter: 66
Beiträge: 293
Dabei seit: 10 / 2014
Moped(s): SR50/1C Vape 12V, KR51/1 Unterbrecher 6V
Betreff:

Re: Montage USB Buchse und Handyhalterung SR50

 · 
Gepostet: 04.01.2020 - 19:39 Uhr  ·  #5
Falli, haste vielleicht ein Bild von deinem Anbau?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.