Hallo,
ich habe seit gestern am Ende einer Ausfahrt das Problem das, wenn ich im Leerlauf oder Kupplung ziehe und den Gashahn auf dreh das sie erst ein wenig später wieder runter dreht. Ich Verstehe nicht wieso das aufeinmal kam, weil ich nix geändert habe während der Fahrt. Zurzeit fahre ich ein 60/2 mit einerm Mikuni Vm20 mit 100er HD was noch ein wenig zu fett ist (Kerze dunkelbraun) und die Nadel hing bei der Ausfahrt in der 3. Kerbe von oben und jetzt in der 2. also ein wenig magerer. Als Zündung fahre ich eine MVT Premium auf 1.6 mm vor OT. Ich weiß es nicht was es sein kann ob Falschluft oder so.
edit: erst wo ich gefahren bin hat auf einmal die karre übel hochgefreht und ich musste verrecken lassen und im stand war die dann so übel komisch sieht man im vid
https://youtube.com/shorts/ePwFHShHv24?feature=share
Bitte um Hilfe.
LG
ich habe seit gestern am Ende einer Ausfahrt das Problem das, wenn ich im Leerlauf oder Kupplung ziehe und den Gashahn auf dreh das sie erst ein wenig später wieder runter dreht. Ich Verstehe nicht wieso das aufeinmal kam, weil ich nix geändert habe während der Fahrt. Zurzeit fahre ich ein 60/2 mit einerm Mikuni Vm20 mit 100er HD was noch ein wenig zu fett ist (Kerze dunkelbraun) und die Nadel hing bei der Ausfahrt in der 3. Kerbe von oben und jetzt in der 2. also ein wenig magerer. Als Zündung fahre ich eine MVT Premium auf 1.6 mm vor OT. Ich weiß es nicht was es sein kann ob Falschluft oder so.
edit: erst wo ich gefahren bin hat auf einmal die karre übel hochgefreht und ich musste verrecken lassen und im stand war die dann so übel komisch sieht man im vid
https://youtube.com/shorts/ePwFHShHv24?feature=share
Bitte um Hilfe.
LG