Moped hat keine Leistung untenrum

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2024
Betreff:

Moped hat keine Leistung untenrum

 · 
Gepostet: 05.06.2024 - 10:11 Uhr  ·  #1
Hallo,
Also wie schon im Titel gesagt hat meine Simson keine Leistung in unteren Drehzahl Bereichen, also wenn ich zum Beispiel im 2 Gang einen Berg in unteren Drehzahlen hochfahren will wird sie immer schwächer und ich muss in den 1 schalten dass sie nicht ausgeht. Als setup habe ich einen zt51n Stage 2 Zylinder vergaser ist ein 21er von zt mit einer 110 Hauptdüse und Auspuff ist ein zt Reso d aus 2019 (und eine luftfiltermatte von zt). Das Problem ist aber erst seitdem ich das Tuning habe. Irgendwelche Ideen an was das liegen könnte? Würde mich sehr über antworten freuen.
Noch dazu zusagen ist, dass ich das neue setup erst seit 3 Tagen fahre, also könnte dass auch ein Problem sein oder eher nicht?
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1671
Dabei seit: 08 / 2015
Moped(s): Simson S53 CX Habicht mit 5 Gang Motor und RZT LT60ccm Reso Zylinder, Simson MS 50 Sperber mit RZT 1004 SO Motor , Derbi Senda DRD Evo mit 85ccm BK mod. Racing Zylinder , Aprilia SL 750 Shiver, Honda CB Seven Fifty RC42
Betreff:

Re: Moped hat keine Leistung untenrum

 · 
Gepostet: 05.06.2024 - 20:08 Uhr  ·  #2
Was könnte das sein: Auspuff mit 32mm Krümmer ( nimmt Drehmoment ), Krümmer zu kurz, Auspuff unterstützt nicht die Füllung vom Kurbelgehäuse, zu großer Vergaser, zu große Vergaser HD, zu großer Luftfilter, zu großes Quetschmaß, falscher ZZP.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.