Wo Motor Regenerieren lassen?

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2024
Betreff:

Wo Motor Regenerieren lassen?

 · 
Gepostet: 03.05.2024 - 14:37 Uhr  ·  #1
Moin hab erstmal n bisschen gebraucht um zu verstehen wie man hier n Beitrag schreibt. Also folgendes, könnt mir jemand einen guten Laden/Website empfehlen wo ich mein 50ccm Motor Regenerieren lassen kann? Am besten mit nicht allzu langer Wartezeit. Ich sag schonmal danke im voraus.
Nostra
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 349
Dabei seit: 12 / 2023
Moped(s): S51(60cm³) / S70
Betreff:

Re: Wo Motor Regenerieren lassen?

 · 
Gepostet: 03.05.2024 - 15:02 Uhr  ·  #2
Ich denke LangTuning sind die Besten, da sind echte Profis am Werk. Allerdings auch die Teuersten. Qualität hat eben ihren Preis.
Ich habe mal s51 aus der Vorauswahl genommen, alle anderen sind eh "Ausverkauft"
https://www.langtuning.de/Moto…S51-KR51-2

Konfigurieren musst dann aber noch selber.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 1442
Dabei seit: 02 / 2017
Moped(s): S51 E, S51 N, KR50
Betreff:

Re: Wo Motor Regenerieren lassen?

 · 
Gepostet: 03.05.2024 - 15:51 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.