Hallo,
ich hatte meinen Motor zur Regeneration, bei dieser wurden wohl auch die Druckstangen, Druckplatte und der Kupplungshebel gewechselt.
Die Kupplung hat von Anfang an nicht sauber getrennt, also habe ich versucht die Kupplung über die Madenschraube einzustellen, was am Anfangs auch funktioniert hat.
Leider war an der Madenschraube kaum noch Spiel, sodass sie fast vollständig eingeschraubt war.
Nachdem die Kupplung dann nach ca. 80km Laufleistung, gar nicht mehr trennen wollte, habe ich mir gestern die Druckstangen anschauen wollen und bekam nur die erste heraus, die anderen beiden waren verklemmt. Als ich dann alle drei Druckstangen heraus hatte und den Kupplungshebel herausgezogen hatte, konnte ich einen massiven Verschleiß erkennen (siehe Fotos).
Woran kann es liegen, dass die Teile innerhalb kürzester Zeit so stark verschleißen?
ich hatte meinen Motor zur Regeneration, bei dieser wurden wohl auch die Druckstangen, Druckplatte und der Kupplungshebel gewechselt.
Die Kupplung hat von Anfang an nicht sauber getrennt, also habe ich versucht die Kupplung über die Madenschraube einzustellen, was am Anfangs auch funktioniert hat.
Leider war an der Madenschraube kaum noch Spiel, sodass sie fast vollständig eingeschraubt war.
Nachdem die Kupplung dann nach ca. 80km Laufleistung, gar nicht mehr trennen wollte, habe ich mir gestern die Druckstangen anschauen wollen und bekam nur die erste heraus, die anderen beiden waren verklemmt. Als ich dann alle drei Druckstangen heraus hatte und den Kupplungshebel herausgezogen hatte, konnte ich einen massiven Verschleiß erkennen (siehe Fotos).
Woran kann es liegen, dass die Teile innerhalb kürzester Zeit so stark verschleißen?
