Klar ist die Leistung wesentlich besser als beim 60ccm 2K.
Ist aber nicht mit ordentlichen(handgearbeiteten) Zylindern vergleichbar.
Dafür ist das Preis/Leistungsverhältnis Super.
Also Auspuff/Luftfilter umbauen, und Zündung/Vergaser ordentlich abstimmen.
Dann sollte der schon gut abgehen.
Bitte denk daran das gerade die kleineren Zylinder sehr gut abgestimmt werden müssen um die volle Leistung zu entfalten.
Am besten zum einfahren etwas zu fett bedüsen und danach durch ausprobieren die richtige HD ermitteln, indem du schrittweise die nächst kleinere HD probierst. Bei jeder Düse nach 5KM Vollgasfahrt das Kerzenbild betrachten. Rehbraun ist optimal. Sobald die Elektrode heller wird oder Weiss gepunktet ist weisst du das die vorherige Düse die richtige war. Also die kleinste Düse bei der die Kerze noch Rehbraun wird ist Perfekt.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
edit:
Zitat geschrieben von Thyr
Bleibt so gesehen nur der RT Reso.
Ich glabe der ist für Zylinder ab 100ccm gedacht.
Müsste man anfragen ob der für nen 60er geeignet ist.
Bei dem traumhaften Leistungband wärs natürlich ne feine Sache..