Nach Kolbenfresser, was kann ich für Komponenten nehmen?

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 375
Dabei seit: 05 / 2015
Moped(s): S51, S51 und SR50
Betreff:

Nach Kolbenfresser, was kann ich für Komponenten nehmen?

 · 
Gepostet: 15.12.2019 - 11:00 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
erst ein mal einen schönen 3. Advent an alle Leser.

Bei meiner "S51" hat sich der 60er 4 Kanal Zylinder verabschiedet. Einer der beiden Drahtsprengringe für die Kolbenbolzen hat´s mit durchgezogen. Starke Rillen im Zylinder und im Kolben. :'( :'(
Nun stellt sich für mich die Frage: was nehme ich für Komponenten welche zusammen passen?
Ich wollte gleich ne hochwertigere Kurbelwelle, 60er oder gar einen 70er Zylinder (2 oder 4 Kanal) einbauen. Amalvergaser, 32er Auspuffanlage,
FILU Tuningluftfilter und VAPE- Zündung hatte ich an den jetzt defekten dran.
Ansonsten ist alles org. S51.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.