[Erledigt]Nach Umbau auf 60ccm klingelt der Motor.

 
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Drebach
Beiträge: 70
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

[Erledigt]Nach Umbau auf 60ccm klingelt der Motor.

 · 
Gepostet: 25.07.2008 - 20:24 Uhr  ·  #1
hy
also ich hab mir jetzt mein 60 ccm Zylinder auf mein S50 gebaut, so Läuft auch alles ordentlich geht auch gut an. Aber ein was habe ich, als ich mein Moped zum ersten mal angemacht hatte hat der Motor geklingelt ich bin mal eine dreivirtel stunde sachte gefahren weil ich ihn ja einfahren muss, und ich hab das Gefühl es ist besser geworden bin mir aber nicht sicher. also ist das normal das der am Anfang so klingelt bis ich ihn eingefahren habe, oder ist da was anderes?
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 836
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Nach Umbau auf 60ccm klingelt der Motor.

 · 
Gepostet: 25.07.2008 - 20:31 Uhr  ·  #2
Ist normal. Das Klingeln tritt über einen allmähllich immer enger werdenden Drehzahlbereich auf, wenn alles okay ist. Irgendwann ist es dann weg.
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Drebach
Beiträge: 70
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Nach Umbau auf 60ccm klingelt der Motor.

 · 
Gepostet: 25.07.2008 - 20:48 Uhr  ·  #3
danke danke, ich hab erst gedacht ich hab was falsch gemacht. naja da werd ich mich mal ranmachen an einfahren.
:) :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.