Nachbaumüll Aufnahme Gasdrehgriff S51

 
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Nachbaumüll Aufnahme Gasdrehgriff S51

 · 
Gepostet: 21.10.2008 - 20:24 Uhr  ·  #1
Ich war letztes WE wieder dabei das Möp meiner Tochter fertigzumachen.
Zu guter letzt eben noch mal schnell den Gasbowdenzug einhängen und
ooooohhhhhh, da fehlt ja ein Teil von der Aufnahme im Drehgriff.
Mist, und ich wollte mal einen Testlauf machen.

Also am montag zu einem Händler hier in der Gegend ( 20 km ) und nachgefragt. Er hatte einen da, neu für 5 Euro 10 .
Mit Gummi. Da ich schnell einen brauchte hab ich den mitgenommen.

Beim versuch ihn zusammenzubauen fiel mir auf das die Kanten, wo die Seele langläuft, recht scharfkantig sind. Als nächstes ist das Loch für die Nippelaufnahme zu klein. Mit nem Akkubohrer aufgeweitet.

Wenn ich mir vorstelle so was muß man im dunkeln bei regen auf ner Landstrasse machen..........

Trotz Fett fing er heute an zu haken, naja morgen mal guggen was da nicht passt.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Nachbaumüll Aufnahme Gasdrehgriff S51

 · 
Gepostet: 21.10.2008 - 20:33 Uhr  ·  #2
hast du einen schlüsselfeilensatz dann abeite doch mal die nut unter dem loch nach das sollte helfen
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberhausen NRW
Alter: 56
Homepage: maschinenservice-m…
Beiträge: 575
Dabei seit: 08 / 2007
Moped(s):
Betreff:

Re: Nachbaumüll Aufnahme Gasdrehgriff S51

 · 
Gepostet: 03.11.2008 - 15:15 Uhr  ·  #3
das hatte ich letztens auch das das loch für den lötnippel zu klein war ist wohl ein Fehler in der Produktion gewesen
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Nachbaumüll Aufnahme Gasdrehgriff S51

 · 
Gepostet: 05.11.2008 - 00:10 Uhr  ·  #4
ah ein montags-gasdrehgriff
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.