Neu im Forum

 
Andiwoman
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2020
Moped(s): SR 50 / 1 C
Betreff:

Neu im Forum

 · 
Gepostet: 25.03.2020 - 12:09 Uhr  ·  #1
Moin zusammen,
will mich mal vorstellen.
Der Name ist Programm ...
bin nicht mehr ganz die "Jüngste" auf der Suche nach Schrauberhilfen für einen SR 50/ 1C (ehem. CE) <<< zurückgebaut, wegen fehlender Teile, das auch schon vor ein paar Jahren.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 43
Homepage: mopedfreunde-olden…
Beiträge: 20731
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, S53 E (S51-Umbau), S51 E/2, SR50 B4 ; alle mit 12V-EMZA
Betreff:

Re: Neu im Forum

 · 
Gepostet: 25.03.2020 - 12:20 Uhr  ·  #2
Moin,
für die Suche einer Schrauberhilfe wäre es vorteilhaft den Wohnort wenigstens annähernd bekannt zu geben.
Tüftler mit (un-)gesundem Halbwissen :-)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Alter: 38
Homepage: rock-addict.de
Beiträge: 312
Dabei seit: 10 / 2017
Moped(s): S51 B2-4 (Umbauten s. Signatur); Anhänger MWH/M2
Betreff:

Re: Neu im Forum

 · 
Gepostet: 25.03.2020 - 16:15 Uhr  ·  #3
Friemler
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: V
Beiträge: 290
Dabei seit: 11 / 2013
Moped(s): Erst mal nix, nur ne kleine Honda Rebel 125 und ein SR 2 in Pflege.
Betreff:

Re: Neu im Forum

 · 
Gepostet: 25.03.2020 - 17:57 Uhr  ·  #4
Moin,
der Gruß klingt relativ nordisch, willkommen hier im Forum.
Ich bin sicher, dass Du hier zumindest virtuell und informativ "Schrauberhilfe" findest.
Worin bestehen denn die Rückbauten und worin das Ziel?
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2020
Betreff:

Re: Neu im Forum

 · 
Gepostet: 31.03.2020 - 14:14 Uhr  ·  #5
Hallo !
Bin Neu hier habe meine S 51 und S70 seit 1990 waren Tausch gegen 2 Karts. die S 70 wollte niemand da habe ich sie halt mitgenommen.
Ich wuste damals nicht was das für ein Schätzchen ist. Hatte nur 700 Km. Jetzt habe ich zeit und sie wird wiedererweckt.
Grüße Rudi
Stachelbeerpflücker
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Unterfranken
Alter: 45
Beiträge: 232
Dabei seit: 06 / 2017
Moped(s): 1975 Simson S50 N ; 1978 S50 B1; 1985 Simson SR50 B3 Vorserie/Versuchsfahrzeug
Betreff:

Re: Neu im Forum

 · 
Gepostet: Gestern um 11:17 Uhr  ·  #6
Moinsen, die S70 ist so ein Geheimtipp. Gibt es nicht mehr viele,weil die meisten zerfleddert wurden und um an deren Motor zu kommen. Die Enduroversion davon ist fast so rar wie die blaue Mauritius, nur nicht ganz so teuer.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.