Neu hier

Such Simsonfreunde in der Nähe von 63679

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Vogelsberg, Hessen
Alter: 23
Beiträge: 13
Dabei seit: 11 / 2017
Moped(s): S51B1-4;
Betreff:

Neu hier

 · 
Gepostet: 07.11.2017 - 14:08 Uhr  ·  #1
Gude aus dem schönen Vogelsberg,

Ich bin Jonas und seit Mitte September stolzer Besitzer einer S51 B1-4. (Sozusagen als Geburtstagsgeschenk an mich selbst) Ein solches Moped war mein Wunsch seit dem ich fünfzehn bin, ein guter Bekannter hatte S51, und hat mich nach langem drängeln Mal fahren lassen, dadurch habe ich mich mit dem Simson-Virus infiziert. Als technisch interessierter Neuling, der auch selbst schrauben möchte, würde ich mich über Kontakt zu "alten Hasen" aus der näheren Umgebung zwecks Benzingesprächen, Schrauberhilfe und eventuell für Ausfahrten im nächsten Jahr freuen.
Mein Schätzchen werde ich die Tage in einem entsprechenden Thread vorstellen.

Grüße Jonas
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 24
Dabei seit: 05 / 2016
Moped(s): SR50B-4, Simson Star, S50
Betreff:

Neu hier

 · 
Gepostet: 07.11.2017 - 15:43 Uhr  ·  #2
Hallo Jonas!
Gratuliere und herzlich Wilkommen!
Grüsse :*
Aus Ungarn
Lajos
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21897
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Neu hier

 · 
Gepostet: 07.11.2017 - 19:43 Uhr  ·  #3
Moin Jonas :hallo: Willkommen im Forum.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.