Neuaufbau will warm nicht mehr anspringen...

 
Herzblutschrauber
Avatar
Geschlecht:
Alter: 24
Beiträge: 5
Dabei seit: 08 / 2018
Moped(s): S51 Comfort ´90
Betreff:

Neuaufbau will warm nicht mehr anspringen...

 · 
Gepostet: 02.04.2019 - 17:56 Uhr  ·  #1
Moin, kurze Schilderung des Problems:

neuer LT51 Sport Zylinder verbaut. Alles inklusive Vape, 80er HD, AOA2 und ZT Luffi.
Kalt startet sie top nach dem zweiten Tritt, doch sobald ich sie ausmache krieg ich sie mit kicken nicht mehr zum laufen. Nur nach kurzem Anschieben läuft sie wieder wie eine 1.
Hatte auf Verdacht den ZKS getauscht, war aber nicht die Lösung. Nun tippe ich auf Zündung. Habe im Moment 1,8mm vor OT eingestellt (vom alten DDR Zylinder), LT schreibt aber in der Anleitung 1,6mm vor OT. Kann das alleine schon das Problem erklären?

LG
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2019
Betreff:

Re: Neuaufbau will warm nicht mehr anspringen...

 · 
Gepostet: 28.04.2019 - 16:57 Uhr  ·  #2
Hast du es schon gelöst?
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: deutsch
Alter: 35
Beiträge: 344
Dabei seit: 08 / 2015
Moped(s): S51B2-4 Bj.86 | SR2 Bj. 1957/55cm³ | KR51/2 Bj.1985 | S50B Bj.75
Betreff:

Re: Neuaufbau will warm nicht mehr anspringen...

 · 
Gepostet: 30.04.2019 - 17:25 Uhr  ·  #3
Der Falsche zzp ist hier nicht das Problem, irgendeine Komponente hat ein Problem mit Wärme.
Ich tippe auf den Kerzenstecker. Mach doch mal die zündleitung direkt an der Kerze fest, wenn das Moped nun anspringt ist es der Stecker.

Vllt versäuft das Moped auch mit der großen HD
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.