Neue Schwinge passt nicht

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 398
Dabei seit: 05 / 2015
Moped(s): S51, S51 und SR50
Betreff:

Neue Schwinge passt nicht

 · 
Gepostet: 03.10.2020 - 12:51 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
Ich habe mir eine neue Schwinge für meinen SR50 zugelegt.
Nun passen die Schwingenhülsen von der vormontierten Schwinge nicht zwischen den Rahmen. Was kann ich tun? Die Hülsen sind sehr straff drin.
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 83
Dabei seit: 07 / 2017
Moped(s): SR50 B4 Vape 12V
Betreff:

Re: Neue Schwinge passt nicht

 · 
Gepostet: 03.10.2020 - 18:16 Uhr  ·  #2
Hi, wieviel Platz ist denn zwischen der Motorlagerhülse und den Schwingenhülsen? Das muss ziemlich passend sein (kein Spalt dazwischen), sonst musst Du die Schwingenhülsen noch etwas nach innen pressen. Noch etwas anderes, bei mir hat der Schwingenbolzen nicht durch die neuen Hülsen gepasst, ich habe die alten aufgearbeitet.

VG René
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.