neue Sitzbank aber welche??

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schenkendorf
Alter: 41
Beiträge: 651
Dabei seit: 08 / 2010
Moped(s): S 50 (Vape)
Betreff:

neue Sitzbank aber welche??

 · 
Gepostet: 18.06.2012 - 20:53 Uhr  ·  #1
Mir ist am WE aufgefallen das die Grundplatte von meiner Sitzbank vom Zahn der der zeit dahingerafft wurde (der haken ist von der grundplatte abgerostet und die Grundplatte ist gebrochen). So also brauch ich ne neue und nu zur Frage. Ich will meine S50 (momentan sieht sie eher wie S51 aus) spätestens nächstes oder übernächstes kommplett machen und auf S50 optik zurückbauen. Und nu überleg ich welche Sitrzbank ich nehmen soll. Standart glatt oder die Strukturierte? Mir würde die Struckturierte eher zusagen aber die frage ist passt das zur S50 optik? Vielleich als entscheidungs hilfe ich will einen Büffeltank drauf bauen und sie im großen und ganzen in Stino optik wiedererwecken ausser das die Lackierung abweichen wird und eventuell werden rücklicht und Blinker in Klarglas kommen.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21902
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: neue Sitzbank aber welche??

 · 
Gepostet: 18.06.2012 - 21:49 Uhr  ·  #2
Strukturiert passt absolut nicht zur originalen S50, hat es zu der Zeit auch nicht gegeben.
Aber wenns dir besser gefällt, warum denn nicht ?
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schenkendorf
Alter: 41
Beiträge: 651
Dabei seit: 08 / 2010
Moped(s): S 50 (Vape)
Betreff:

Re: neue Sitzbank aber welche??

 · 
Gepostet: 19.06.2012 - 10:44 Uhr  ·  #3
Ich sag mal so ein wenig stimmig muss das ganze schon sein.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: neue Sitzbank aber welche??

 · 
Gepostet: 19.06.2012 - 10:48 Uhr  ·  #4
Da paßt dann aber eher das Klarglas nicht als die strukturierte Sitzbank. :)
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Burgdorf
Beiträge: 485
Dabei seit: 02 / 2011
Moped(s): SR 50 C
Betreff:

Re: neue Sitzbank aber welche??

 · 
Gepostet: 19.06.2012 - 12:51 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Thyr
Da paßt dann aber eher das Klarglas nicht als die strukturierte Sitzbank. :)

:ja:

Entweder, man macht es original, oder nach seinem persönlichen Geschmack. Ein "bisschen original" gibt es nicht.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schenkendorf
Alter: 41
Beiträge: 651
Dabei seit: 08 / 2010
Moped(s): S 50 (Vape)
Betreff:

Re: neue Sitzbank aber welche??

 · 
Gepostet: 19.06.2012 - 21:08 Uhr  ·  #6
OK bei solchen antworten wird das ganze dann S50 I ( I= Individuell) ;)

Ich wär jedoch dankbar wenn jemand ein Foto hätte wie sich die strukturiete sitbank hinter dem Büffel tank macht.
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Burgdorf
Beiträge: 485
Dabei seit: 02 / 2011
Moped(s): SR 50 C
Betreff:

Re: neue Sitzbank aber welche??

 · 
Gepostet: 20.06.2012 - 13:21 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von DeMicha

Ich wär jedoch dankbar wenn jemand ein Foto hätte wie sich die strukturiete sitbank hinter dem Büffel tank macht.

Ich meine, Anubis hatte das, bevor er sich die Sonderanfertigung hat machen lassen. Bilder hat er ja genügend eingestellt ;) .
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schenkendorf
Alter: 41
Beiträge: 651
Dabei seit: 08 / 2010
Moped(s): S 50 (Vape)
Betreff:

Re: neue Sitzbank aber welche??

 · 
Gepostet: 20.06.2012 - 20:05 Uhr  ·  #8
@ Völle, ja danke für den tipp.

Ich hab auch schon woanders im www geschaut und finde das es nicht soch schlecht aussieht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.