neuer simson fahrer!!!

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: celle
Beiträge: 26
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

neuer simson fahrer!!!

 · 
Gepostet: 07.04.2009 - 12:43 Uhr  ·  #1
Hallo liebe leute,
bin bernd aus celle 39 jahre alt. und werde ab morgen eine simson s51 b1-4 fahren und ich freu mich voll drauf.
Die idee mir eine zu kaufen bekam ich von meiner freundin weil sie ist jahrelang so ein moped gefahren. bin mal gespannt wie es abgeht liebe grüße aus celle und bis bald dann. :D
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Burscheid
Beiträge: 1965
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: neuer simson fahrer!!!

 · 
Gepostet: 07.04.2009 - 12:57 Uhr  ·  #2
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!!!! :hallo:
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: celle
Beiträge: 26
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: neuer simson fahrer!!!

 · 
Gepostet: 07.04.2009 - 13:46 Uhr  ·  #3
lieben dank an den bastler,
und wir lesen uns hier wohl noch öfter.

ganz liebe grüße aus celle :heiss:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: neuer simson fahrer!!!

 · 
Gepostet: 07.04.2009 - 14:12 Uhr  ·  #4
Auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen :)
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Rödermark
Beiträge: 594
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: neuer simson fahrer!!!

 · 
Gepostet: 07.04.2009 - 14:36 Uhr  ·  #5
Hallo Simmi69.
Herzlich willkommen hier im Forum.
Du wirst 100%ig zufrieden sein mit der Simme, alles andere würde mich wundern. Ich selbst fahre eigentlich eine 1000 Varadero aber ich habe vor ca 1 Jahr angefangen mit meiner Simme zu fahren die ich schon seit 1992 habe aber erst 2008 wiederentdeckt hatte. Ich hatte sie gekauft und nie gefahren. Dann 2008 wurde sie von mir eigentlich aus Spaß an der Freude komplett neu aufgebaut und in Betrieb genommen. Inzwischen bin ich Simmefan und habe sogar eine 2. gekauft. Sie bringt mich zuverläsig jeden Tag 25 km auf die Arbeit, bei Wind und Wetter sogar bei 20cm Schnee.

Schau nur das Deine Simme zuverlässig ist, bau keinen chiaschrott drann und wenn Du Geld übrig hast und deine Zündung noch mit Unterbrecher arbeitet gönne ihr eine Elektronik Zündung am besten eine Vape. Eine def. Zündung ist oft hauptausfallursache. Tune nicht sinnlos dann rumm und Deine neue treue Simme belohnt dich jeden Tag auf´s neue mit zuverlässigkeit. Sie wird Dich nie hängen lassen wenn Du sie in schuß hälst. Eine Simme ist zuverlässig, sparsam und wartungs - reparaturfreundlich. Einziger Schwachpunkt sind die Bremsen.
Bei Fragen rund um die Simme bist Du hier im Forum goldrichtig.

Viel Spaß mit deinem neuen alten Gefährt und unfallfreie Fahrt.
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: neuer simson fahrer!!!

 · 
Gepostet: 07.04.2009 - 15:04 Uhr  ·  #6
@ simi69, hallo und Moin, MOin hier im Forum. :)

Na dann man noch viel Spaß hier. :)
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Burscheid
Beiträge: 1965
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: neuer simson fahrer!!!

 · 
Gepostet: 07.04.2009 - 15:05 Uhr  ·  #7
@ Varajan, Man das klingt ja wie ne ode an Simson :gut:
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: neuer simson fahrer!!!

 · 
Gepostet: 07.04.2009 - 16:34 Uhr  ·  #8
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: celle
Beiträge: 26
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: neuer simson fahrer!!!

 · 
Gepostet: 07.04.2009 - 18:36 Uhr  ·  #9
vielen lieben dank euch allen für die nette begrüßung soviel zuspruch hätte ich nicht erwartet umso mehr freut es mich natürlich soviel anhänger zu finden.
jetzt sind es nur noch ein paar stunden habe alle vorbereitungen getroffen um über das osterwochenende mit meiner neuen gebrauchten zu fahren. ach noch was und sicher kommt mir da kein china schrott dran ich bin stolz darauf das alles wirklich alles noch original ist. der kannister mit der fertigen mischung steht in der garage versicherung ist auch klar dann kanns ja losgehen es ist schön das man sich noch freuen kann. bis dahin danke ich euch sehr und werde euch erzählen wie die erste ausfahrt so war.
liebe grüße,
bernd

ach und ein foto werde ich hier auch noch reinstellen ok
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: neuer simson fahrer!!!

 · 
Gepostet: 07.04.2009 - 18:38 Uhr  ·  #10
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: celle
Beiträge: 26
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: neuer simson fahrer!!!

 · 
Gepostet: 07.04.2009 - 19:22 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von Conny
@ simi69, mach mal ein paar Fotos für uns. :)
ja sicher das werde ich tun ich freu mich total bin echt aufgeregt danke und liebe grüße. :D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.