Obergurt biegen ERLAUBT?

 
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 51
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Obergurt biegen ERLAUBT?

 · 
Gepostet: 09.06.2008 - 20:55 Uhr  ·  #1
ìst das biegen vom obergurt (fischer oder schiff) erlaubt? manche sagen ja andere wiederum nein.
wisst ihr vllt mehr?
odo
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bergheim
Homepage: schwalbenklinik.de
Beiträge: 2114
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Obergurt biegen ERLAUBT?

 · 
Gepostet: 09.06.2008 - 21:08 Uhr  ·  #2
nein seit wann ist es hier in Deutschland erlaubt, am Rahmen wo ja auch der Obergurt zu zähl zu verändern. :x
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Obergurt biegen ERLAUBT?

 · 
Gepostet: 09.06.2008 - 21:32 Uhr  ·  #3
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 51
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Obergurt biegen ERLAUBT?

 · 
Gepostet: 10.06.2008 - 16:01 Uhr  ·  #4
hatte bei meiner alten simme auch nen schiff drin, und die bullen haben mich oft genug angehalten und nichts gesgat, deswegen dachte ich kann ja nicht toal verboten sein.
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 51
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Obergurt biegen ERLAUBT?

 · 
Gepostet: 10.06.2008 - 18:49 Uhr  ·  #5
aber lustig gemacht haben se sich über mich -.-
mein möp ging nich mehr an und hab da getretn wie son held und da fragt mich der eine "willst du heute noch weit weg?" ich so "ne wieso" und er dann "weil du dein moped so aufziehst".

sch.....verf..... bullen
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Obergurt biegen ERLAUBT?

 · 
Gepostet: 11.06.2008 - 19:55 Uhr  ·  #6
hätte von meinem vater sein können der hat mich immer das selbe gefragt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.