Mahlzeit, ich weiß nicht einfach nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen
S51
neuer ZT60N + passender 19mm Vergaser (schon voreingestellt)
AOA2
Filu Luftfilter
Zylinder soll mit 1:35 eingefahren werden, nur soweit kam es leider nicht.
Das Moped drückt unnormal viel schwarzes Öl aus dem Zylinder, was dann im Endeffekt aus der Verbindung Krümm-Auspuff tropft.
Kerze ist neu, und nach 1 Minute Standgas total verölt und nass, Motor schmiert danach ab.
Meiner Meinung nach würde eine Feineinstellung an der Teillastnadel, Luftschraube usw. nicht viel nützen, im Vergleich zu den Massen an Öl was sie rausdrückt.
Dichtringe an der Kurbelwelle wurden beidseitig erneuert, außerdem wurde der Nebenluft test gemacht.
Ich kann mir nicht erklären wo das ganze Öl herkommen soll
Danke schonmal für eure Tipps!
S51
neuer ZT60N + passender 19mm Vergaser (schon voreingestellt)
AOA2
Filu Luftfilter
Zylinder soll mit 1:35 eingefahren werden, nur soweit kam es leider nicht.
Das Moped drückt unnormal viel schwarzes Öl aus dem Zylinder, was dann im Endeffekt aus der Verbindung Krümm-Auspuff tropft.
Kerze ist neu, und nach 1 Minute Standgas total verölt und nass, Motor schmiert danach ab.
Meiner Meinung nach würde eine Feineinstellung an der Teillastnadel, Luftschraube usw. nicht viel nützen, im Vergleich zu den Massen an Öl was sie rausdrückt.
Dichtringe an der Kurbelwelle wurden beidseitig erneuert, außerdem wurde der Nebenluft test gemacht.
Ich kann mir nicht erklären wo das ganze Öl herkommen soll
Danke schonmal für eure Tipps!