Passende Stossdämpfer S 50

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 36
Dabei seit: 01 / 2020
Moped(s): Honda Cbx 650 E - Jawa 350 - S51
Betreff:

Passende Stossdämpfer S 50

 · 
Gepostet: 08.03.2020 - 16:26 Uhr  ·  #1
Hallo
Für den Neuaufbau eines S 50 mit S51 Motor für meinen Enkel zur Jugendweihe suche ich noch passende Stossdämpfer. Da giebt es ja eine Riesenauswahl und da ich mit meinem Alter nicht mehr so im Stoff stehe frage ich mal euch.Sie sollten Problemlos funktionieren und das PL sollte stimmen. Es wahren verstellbare Dämpfer dazu wo die Federn und die Dämpferkörper schon ganz schön dem Rost verfallen sind. Neue Federrn und Buchsen kosten ja auch schon ca 25 Euro.
Ich glaube das lohnt sich dann auch nicht so recht.
Danke
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21901
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Passende Stossdämpfer S 50

 · 
Gepostet: 08.03.2020 - 17:43 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.