Guten Tag , mein Name ist Christian und ich besitze eine neu aufgebaute S70 alles lief soweit gut , nur jetzt bin ich am Ende meines Lateins . Es ist ein BVF 1-11 Vergaser verbaut und eine Vape Zündung die abgeblitzt wurde und auf 1,4 vor OT eingestellt wurde . Sie läuft wunderbar , springt mit Choke beim 1-2 Kick an , zieht sauber hoch bist zur magischen Grenze von 5500-6000 upm da kommen dann Aussetzer wie bei fehlzündungen oder extremes abmagern, Schwimmer wurde auch schon mehrfach nachgestellt das er schon fast überläuft verbaut wurde ein mz Benzinhahn der mindestens 350ml pro Minute liefert , kein Zwischenfilter. Wenn man über diesen "Punkt" kommt zieht sie trotz 15er Ritzel bis 75-78 laut GPS was mich auch wundert weil es ein original Motor (neu ) ist sogar noch mit der Garantie Versiegelung.. was könnte das Problem sein , es ist wirklich sehr nervig .. es macht auch keinen Unterschied ob ich mit Teilgas oder Vollgas in diesen "Bereich" komme hauptdüsen wurden von 72-76 durchprobiert ich bilde mir ein mit einer 75er läuft sie am "besten"