Probleme mit dem LT60 Steuerzeiten

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2021
Betreff:

Probleme mit dem LT60 Steuerzeiten

 · 
Gepostet: 05.07.2021 - 20:44 Uhr  ·  #1
Moin an alle Mopedschrauber hier in der Runde,

ich habe nach langem mal wieder meinen LT60 Steuerzeiten drauf gebaut. Ich habe jetzt aber das Problem das mein Moped ab 8400 U/min nicht mehr höher dreht bzw. bergab nur sehr stotternd und einfach nicht schön hoch dreht (bis 9700 U/min). Zündung steht auf 1,5 habe es schon mit mehr versucht, bringt aber nichts. Hauptdüse habe ich von 100-120 alles ausprobiert es macht aber kein Unterschied. Schwimmer ist perfekt eingestellt. Benzin kriegt der Vergaser auch genug (350ml ohne Filter, 300ml mit Filter). Mit oder ohne Muffe läuft sie genau gleich.

***Im Leerlauf ist das Problem nicht, da dreht sie hoch bis ans Limit***

Das Setup momentan:
- LT60 Steuerzeiten
- 21er BVF Vergaser von JW
- Filu Luftfilter
- Vape Zündung (1.5 v.Ot)
- ZT Reso 2016 (60-90ccm)

Ich wäre euch bei jedem Tipp sehr dankbar, mir sind bei dem Thema die Hände gebunden, ich habe alles ausprobiert was mir eingefallen ist.

Viele Grüße und danke schon mal im voraus!
Lukas
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.