Probleme mit Zündung (?)

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2023
Moped(s):
Betreff:

Probleme mit Zündung (?)

 · 
Gepostet: 23.05.2023 - 19:29 Uhr  ·  #1
Moin,

Meine S51 zieht leider seit ein paar Wochen im oberen Drehzahlbereich nur noch sehr schwach und dreht auch nicht (ganz) aus.
In niedrigen Drehzahlen zieht sie ganz normal.

Aus Verzweiflung habe ich mir bereits einen neuen Vergaser zugelegt und perfekt abgestimmt, was das Problem aber nicht gelöst hat.
Auch das Zündkerzenbild ist nahezu perfekt,
Zündzeitpunkt passt.

Bin leider mit meinem Latein am Ende, vielleicht könnte es irgendein anderes Problem mit der Zündung geben?

Verbaut hat sie einen 60ccm Satz von ZT-Tuning mit originalem Vergaser.

Vielen Dank schonmal im Voraus
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.