PZ R28 Auspuff

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2022
Betreff:

PZ R28 Auspuff

 · 
Gepostet: 24.12.2022 - 01:50 Uhr  ·  #1
Hallo,
Setup: LT60 Reso, 16er Vergaser (85hd), PZ r28 Auspuff

Mein Problem mit dem Auspuff ist das er starke Leistungseinbrüche hat. In unteren Drehzahlen alles Top. In den mittleren erster Leistungseinbruch, in den höheren Drehzahlen wieder gut und in den hohen Drehzahlen genau das gleiche, bloß das ich dann gar nicht mehr vorran komme. Es ist als würde man immer zu dem Zeitpunkt Gas geben und dabei die Bremse ziehen.
Könnt ihr mir weiter helfen was ich machen kann damit das Moped mit dem Auspuff läuft?

L.G. Hendrik
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1645
Dabei seit: 08 / 2015
Moped(s): Simson S53 CX Habicht mit 5 Gang Motor und RZT LT60ccm Reso Zylinder, Simson MS 50 Sperber mit RZT 1004 SO Motor , Derbi Senda DRD Evo mit 85ccm BK mod. Racing Zylinder , Aprilia SL 750 Shiver, Honda CB Seven Fifty RC42
Betreff:

Re: PZ R28 Auspuff

 · 
Gepostet: 24.12.2022 - 10:59 Uhr  ·  #2
Der PZ r28 Auspuff hat ja einen geschlossenen Gegenkonus. Das sind im Übrigen die Auspuffanlagen von Sachsenmoped. Mal einen größeren Vergaser probieren. Der Zylindereinlass vom LT60 Reso Zylinder ist ja 19mm. Dann Luftfilterumbau und wenn alles nicht hilft, dann einen Auspuff mit gelochten / offenen Gegenkonus und mit Krümmer Außendurchmesser 28mm ID. 26mm.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.