Radnabe

 
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: deutsch
Alter: 57
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2020
Moped(s): s53,sr1,spatz,bmw r65 bj1991und honda seven fifty
Betreff:

Radnabe

 · 
Gepostet: 30.12.2020 - 15:06 Uhr  ·  #1
Hallo in die Runde.
Ich habe ja nun einen Sr1 BJ 56.Nun könnte ich eine vordere und hintere Radnabe bekommen.es ist aber ein vollnabe mit 10ner achse.Meine frage,kann das passen?Ich soll mich schnell entscheiden sonst geht sie weg.
Würde mich gern über Antwort freun.
Lg Andy
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21901
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Radnabe

 · 
Gepostet: 09.01.2021 - 12:11 Uhr  ·  #2
Moin,
auch wenns etwas spät aber Halbnabe oder Vollnabe kenne ich erst vom SR2.
Bin mit dem SR1 aber auch nicht wirklich erfahren.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.