Moin Moin, ich bin neu hier und habe ein elendes problem und hoffe mal irgend jemand hier, hat einen rat für mich.
Ich habe eben an meinem winterprojekt gearbeitet. Meine kr51/2 L ist nun komplett demontiert.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der rahmen durch ist. Linksseitig unter der moteraufhängung kann ich in den rahmen gucken ..
Nun muss/soll ein neuer rahmen her.
Gibt es überhaupt seriöse, bekannte namen an die man sich wenden kann ?
Man findet online eine hand voll in frage kommende angebote teils ohne papiere.
Also abelut nichts was in frage kommt.
Falls jemand eine idee hat wie man einigermaßen vernünftig an einen neuen rahmen kommt wäre ich unendlich dankbar.
Und kann mir vielleicht noch jemand sagen ob ich das dann problemlos umgeschrieben bekomme falls ich einen neuen rahmen finde?
Gibt es da erfahrungen ?
Ich danke euch schon mal im vorraus.
Ich habe eben an meinem winterprojekt gearbeitet. Meine kr51/2 L ist nun komplett demontiert.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der rahmen durch ist. Linksseitig unter der moteraufhängung kann ich in den rahmen gucken ..
Nun muss/soll ein neuer rahmen her.
Gibt es überhaupt seriöse, bekannte namen an die man sich wenden kann ?
Man findet online eine hand voll in frage kommende angebote teils ohne papiere.
Also abelut nichts was in frage kommt.
Falls jemand eine idee hat wie man einigermaßen vernünftig an einen neuen rahmen kommt wäre ich unendlich dankbar.
Und kann mir vielleicht noch jemand sagen ob ich das dann problemlos umgeschrieben bekomme falls ich einen neuen rahmen finde?
Gibt es da erfahrungen ?
Ich danke euch schon mal im vorraus.