Rassisticher Witz...

 
GiR
Wasteland Outlaw
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: 28203
Alter: 35
Beiträge: 469
Dabei seit: 10 / 2013
Moped(s): S51, 12V Vape/PVL, AOA 1, 60/2, Tuning Kupplung.
Betreff:

Re: Rassisticher Witz...

 · 
Gepostet: 19.02.2015 - 22:03 Uhr  ·  #16
Warum sollte ich gleich gehen, wenn ich mal nicht mit jemanden oder mehren gleicher meinung bin. ^^

Und nochmal Ich habe den Witz fehlinterpretiert, weil ich die Pointe nicht gesehen habe, und dachte die Pointe sollte sein das der Schwarze lieber Weiß währe. Und das fand ich Rasisstisch.

Es ging mir nicht darum das es um einen Afrikaner ging oder sonst etwas. Ich wollte weder jemanden aus dem Forum angreifen, noch beleidigen, noch denke ich du seist ein Rassist, weil du Negerkuss sagts oder Eskimo. Ich nenne die dinger auch Mohrenköpfe, weil ich es so gelernt habe und Schwarzbrot ist bei mir auch noch Schwarzbrot wie früher. Es war ein hinweis meinerseits bzw Konstrutive kritik, und ich muss damit leben. brauche die Witze ja nicht lesen wie schon gesagt wurde. Ich wollte auch keine Debatte darum vom Zaun brechen. von mir aus kann das Thema auch gelöscht oder Geschlossen werden. Das hier ist in diesem Thema mein letzter Beitrag.

-> Einen schönen Abend allen <- und das ist keine ironie ;)
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Rassisticher Witz...

 · 
Gepostet: 20.02.2015 - 01:06 Uhr  ·  #17
@GiR
Hier muß niemand gehen nur weil seine Meinung nicht unbedingt von vielen geteilt wird. Du hast vernünftig geschrieben warum Du den Witz nicht gut findest und das geht völlig in Ordnung.

Meine Ansicht dazu ist recht einfach: Man kann es auch übertreiben mit der politischen Korrektheit.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.