Rechte Fußrastenhalterung

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2021
Betreff:

Rechte Fußrastenhalterung

 · 
Gepostet: 06.11.2021 - 22:56 Uhr  ·  #1
Hallo, ich habe eine S53 Enduro geschenkt bekommen und bin jz schon sehr begeistert, zu den Dingen die neu gemacht werden müssen gehört auch die (wahrscheinlich von einem Unfall verbogene) Fußhalterung auf der einen Seite. Da ich ums verrecken keinen Ersatz finde, d.h. nur welche dir ganz durch gehen und keinen einzelnen wollte ich fragen ob jmd einen Link oder eine Empfehlung hat woher ich so etwas finde.
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 78
Dabei seit: 07 / 2017
Moped(s): SR50 B4 Vape 12V
Betreff:

Re: Rechte Fußhalterung

 · 
Gepostet: 07.11.2021 - 09:26 Uhr  ·  #2
Hallo, das ist der sogenannte Fußrastenträger, der ist immer "durchgängig" (rechte und linke Fußraste). Den kannste also nur komplett wechseln.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1984
Dabei seit: 07 / 2014
Moped(s): S51/1B mit vielen Änderungen - siehe Signatur
Betreff:

Re: Rechte Fußhalterung

 · 
Gepostet: 07.11.2021 - 15:55 Uhr  ·  #3
Aber Achtung!
Es gibt extra Fußrastenträger für die Enduro - deren Ausleger ist rechts ca 3cm länger, damit man mit dem Bein am hochgelegten Auspuff vorbeikommt.
Zusätzlich wäre noch zu beachten, ob es ein Modell mit Halter für einen Seitenständer ist.

ciao Maris
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2021
Betreff:

Re: Rechte Fußhalterung

 · 
Gepostet: 08.11.2021 - 11:28 Uhr  ·  #4
Danke
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.