Regenerierer gesucht S50 M53/2 KF

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 24
Beiträge: 13
Dabei seit: 08 / 2018
Moped(s): S50 B1 1979
Betreff:

Regenerierer gesucht S50 M53/2 KF

 · 
Gepostet: 06.07.2019 - 00:04 Uhr  ·  #1
Moin, suche für meinen Motor einen erfahreneren Schrauber. Habe zwar eine gute Anleitung hier gefunden, jedoch ist es mir doch etwas zu riskant und mir fehlt einfach die Erfahrung - noch :)

Natürlich nicht umsonst, aber im Internet werden ja Unsummen verlangt oder sind 200€ dafür realistisch?

Also für Tipps oder Ideen wäre ich sehr dankbar.
Am liebsten natürlich Umfeld Rostock (Ostseeküste).

Vielen Dank und schönes Wochenende! ;)

Küstenkolben Bauer 😎
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 52
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 15796
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Regenerierer gesucht S50 M53/2 KF

 · 
Gepostet: 06.07.2019 - 23:34 Uhr  ·  #2
Hallo,

also wenn man den Motor vernünftig regeneriert sind 200 Euronen (inkl. Material) jetzt nicht wirklich viel. Aber es kommt natürlich auf den Umfang an. Für nur mal neue Lager rein wäre es zu teuer aber das ist ja auch keine Regeneration.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.