Guten Morgen Moped Bastler,
Letztes Jahr habe ich mir den LT 60 Reso gekauft und war zufrieden. Aber noch nicht zu 100%.
Zum Zylinder : Dort war alles super top verarbeitet kein Grat kein nix
Mein Setup:
LT 60 Reseo
BVF 16N1-11 Vergaserkit von LT
HD glaube 80 , Einlassventil 20er ,Nadel 09, Düsenstock 215 1 Durchgangs Bohrung
6V Ezündung 1,5 v.OT
Primär Antrieb Serie S51
Sekundär Antrieb vorn 15 und hinten Serie S51
Original Auspuff AOA1 Krümmer 7 cm Gekürzt
Endschalldämpfer das Röhrchen in der Tüte mit 16mm Bohrer aufgebohrt
Dämpfereinsatz 2x 10mm Löcher
Filu Luftfilter von LT
Kerze NGK
Ist es denn möglich noch mehr raus zuholen?
Max. ist ca 80-85 bin mir aber nicht sicher ob der Tacho hin haut. Der Motor dreht und dreht aber schneller wird er nicht ^^
Würde ein 19ner Vergaser was bringen?
Oder Hinten ein anderes Kettenrad z.b. vom SR50 mit 31 Zahn?
Letztes Jahr habe ich mir den LT 60 Reso gekauft und war zufrieden. Aber noch nicht zu 100%.
Zum Zylinder : Dort war alles super top verarbeitet kein Grat kein nix
Mein Setup:
LT 60 Reseo
BVF 16N1-11 Vergaserkit von LT
HD glaube 80 , Einlassventil 20er ,Nadel 09, Düsenstock 215 1 Durchgangs Bohrung
6V Ezündung 1,5 v.OT
Primär Antrieb Serie S51
Sekundär Antrieb vorn 15 und hinten Serie S51
Original Auspuff AOA1 Krümmer 7 cm Gekürzt
Endschalldämpfer das Röhrchen in der Tüte mit 16mm Bohrer aufgebohrt
Dämpfereinsatz 2x 10mm Löcher
Filu Luftfilter von LT
Kerze NGK
Ist es denn möglich noch mehr raus zuholen?
Max. ist ca 80-85 bin mir aber nicht sicher ob der Tacho hin haut. Der Motor dreht und dreht aber schneller wird er nicht ^^
Würde ein 19ner Vergaser was bringen?
Oder Hinten ein anderes Kettenrad z.b. vom SR50 mit 31 Zahn?