Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und habe gleich ein Problem.
Zur Zeit versuche ich ein KR 50 Baujahr 1961 zu restaurieren. Im Moment zerlege ich das gute Stück. Leider bekomme ich den Motor nicht aus den Rahmen. Mich stört die Kickstarterwelle, welche durch die Schwinge geführt ist. Muß ich erst die Schwinglager lösen oder demontieren?
Hat da jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen?
Leider sind auch die hinteren "Dämpfer" defekt (Feder gebrochen). Diese bestehen nur aus einer Feder und einem Anschlaggummi. Kann man diese durch Reibdämpfer oder Öldämpfer ersetzen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!
Gruß Sancho
ich bin neu hier und habe gleich ein Problem.
Zur Zeit versuche ich ein KR 50 Baujahr 1961 zu restaurieren. Im Moment zerlege ich das gute Stück. Leider bekomme ich den Motor nicht aus den Rahmen. Mich stört die Kickstarterwelle, welche durch die Schwinge geführt ist. Muß ich erst die Schwinglager lösen oder demontieren?
Hat da jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen?
Leider sind auch die hinteren "Dämpfer" defekt (Feder gebrochen). Diese bestehen nur aus einer Feder und einem Anschlaggummi. Kann man diese durch Reibdämpfer oder Öldämpfer ersetzen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!
Gruß Sancho