Richtige Leerlaufkontrollschraube?

 
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 88
Dabei seit: 09 / 2018
Moped(s): S51-B3
Betreff:

Richtige Leerlaufkontrollschraube?

 · 
Gepostet: 03.09.2019 - 20:29 Uhr  ·  #1
Hallo!

Ich habe mir für meinen BVF 16N1-11 eine neue Leerlaufkontrollschraube gekauft, da ich gehört habe, daß bei der Produktion die falsche montiert worden sei.

Die neue Schraube (art.-# M10649-D-S im Simson-Shop) hat eine andere Geometrie als die mitgelieferte (art.# M13867-00S)
Sie sei für den 16-N-1,5,6,8 der alten Bauart.
Wenn ich die Angaben mit dem N1-11 vergleiche, wurde lediglich die Kennummer der Teillastnadel von 9 in 10 geändert.
Ansonsten sind die Angaben gleich.

Kann das sein? Wegen der unterschiedlichen Geometrie mache ich mir Gedanken ob es paßt.
Wer weiß mehr?

Danke, Gruß
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.